Logo

triggomed _ Praxis für Naturheilkunde _ triggofit _ Praxis für Physiotherapie _ Tanja Kern

 

triggomed und triggofit

Das Leistungsangebot ist speziell auf Schmerztherapie und ganzheitliche Medizin ausgerichtet
mit dem Ziel Ihren Schmerz zu lindern oder vollständig zu beseitigen.
Die Kombination unterschiedlicher Behandlungsmethoden, gibt mir die Möglichkeit, die Probleme umfassend anzugehen.
Bei mir stehen oft spezielle Laboruntersuchungen am Anfang einer Therapie, insbesondere bei der Behandlung von Migränepatienten oder beispielsweise bei Erschöpfungszuständen. Darauf baut sich die weitere Therapie auf, in individueller Kombination aus Schulmedizin, chinesischer Medizin und/oder Naturheilkunde.      

Die Praxis für Physiotherapie hat keine gesetzliche Kassenzulassung, weil die wichtigsten Leistungen in meiner Praxis von den gesetzlichen Krankenkassen nicht erstattet werden. Patienten, die nicht privat versichert sind, können sich selbstverständlich als Selbstzahler in meiner Praxis behandeln lassen.
Alle Privatkassen übernehmen je nach Tarif vollständig oder teilweise die Behandlungskosten.

Die Praxis für Naturheilkunde benötigt keine Rezeptverordnung. Die Heilpraktikerleistungen werden teilweise über die GebüH abgerechnet.

Möglich ist dies bei:

  • allen Privatpatienten (auch mit Beihilfe) mit Heilpraktiker Leistungen
  • allen gesetzlich Versicherten, die eine private Zusatzversicherung für Heilpraktiker abgeschlossen haben

Auch hier gilt:
Alle Patienten, die nicht privat versichert sind, können sich als Selbstzahler in meiner Praxis behandeln lassen.